Der Chihuahua von Downing Street

Wenn das Lächerliche Politiker töten könnte, dann würde Tony Blair sicherlich den absoluten Weltrekord der Auferstehungen inne haben. Sobald er den Eindruck von ableben hat – was politisch gesehen schon erwiesen ist – ruft er sich in unsere Erinnerung zurück, indem er vorwiegend neue Dummheiten von sich gibt.

Genau dieses hat er am heutigen Tag, den 12. Dezember vollbracht, indem er mit seinem üblichen energischen Akzent erklärt:

"Iran must obey international rules over its nuclear program and should not doubt the will of the international community to ensure it does so". (Reuter)

Sofort am Tag nach dem der Ministerpräsident der zionistischen Regierung, Herr Ehud Olmert, fast offiziell anerkannt hat dass Israel tatsächlich über Atomwaffen verfügt! Selbstverständlich hat Tony Blair achtgegeben und Ehud Olmert zum Beispiel nicht aufgefordert zu bestätigen über wie viel dutzende oder sogar hunderte von Atomsprengköpfen Israel zu diesem präzisen Zeitpunkt verfügt. Es sei denn dieser erbärmliche Mann – über den man bereits in London als " former Prime Minister " spricht – behält sich vor diese störende Frage eher an den zionistischen, stellvertretenden Ministerpräsidenten, den Terroristen Avigdor Lieberman, Beauftragter "für strategische Angelegenheiten", Vorsitzender der rechtsextremen und rassistischen Partei "Jisrael Beiteinu", zu stellen.

Wir, die "Randgebietsvölker" stellen ihm und seinen Ebenbürtigen, die sich so wie er in politischer und moralischer Gefahr befinden – besonders den Bush's und den Chirac's – unterdessen unsere eigenen Fragen.

– Im Namen von wem oder was könnte dem Iran oder jeder anderen aufkommenden Nation das elementare Recht auf Zugang zur Wissenschaft und zur Technologie verboten werden – einschließlich der Atomtechnologie – unter dem trügerischen Vorwand von Risiko der Proliferation der Atomwaffen. Wird dieses nicht genau von denjenigen geltend gemacht wie – den Vereinigten Staaten, Russland, Frankreich und Grossbritannien – die genug Atomwaffen und andere dämonische Waffen besitzen um mehrmals den Erdball in die Luft zu sprengen und jegliche Spur von Leben verschwinden zu lassen ?

– Warum alarmieren diese Vorsänger der Nichtverbreitung von Atomwaffen noch lauter als die anderen, wo jeder weiss, dass es die Vereinigten Staaten sind die bis zum heutigen Tag das triste, historische Privileg haben, die einzige Nation zu sein die die Atomwaffe auf kriminelle Art angewendet hat – in Hiroshima und Nagasaki – und auch vor kurzem mit abgereicherten Uranbomben im Irak und in Afghanistan?

– Warum behält der Westen, der so gerne Lektionen erteilt, die geringste Verurteilung für sich, wenn es sich um die verbrecherischen Kriegseinsätze handelt, die regelmässig von der zionistischen, israelischen Armee gegen das palästinensische Volk verübt werden und ebenso vor kurzem gegen die Zivilbevölkerung im Libanon, wo die südlichen Staatsgebiete absichtlich mit Hunderttausenden von Cluster-Bomben und abgereicherten Uranbomben vermint wurden, die weiterhin, gemäss den Wortlauten der verschiedenen offiziellen Berichte der Vereinten Nationen, Unschuldige töten?

– Im Namen von welcher Verschwörung des Schweigens ist der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen, der als internationale Institution für die weltweite Sicherheit verantwortlich ist, nie von Amts wegen erfasst worden, obwohl seine Sicherheitsmission ihn ermächtigt sich unverzüglich mit dem israelischen Atomdossier zu befassen , denn jeder weiss dass Israel ein wirkliches Arsenal besitzt, errichtet mit der Komplizität von den Vereinigten Staaten und von Frankreich? Dieses Arsenal wird auf rund 200 "vektorisierte" Atomsprengköpfe geschätzt, die in der Lage sind alle arabischen Hauptstädte zu erreichen, einschliesslich im Maghreb.

Wie lange werden die politischen Führungskräften vom Westen diese Fragen, die ausschlaggebend für den weltweiten Frieden sind, noch ignorieren – oder die Ignoranz weiterhin vortäuschen?

Originalfassung: http://abdelkader.blogs.nouvelobs.com/

Übersetzt aus dem Französischen von Monica Hostettler

1 2

Comments are closed.

Exit mobile version